Nicole Mattinger

*1972

Kreative Künstlerin

Fotografin

Liebenswerte Chaotin

zertifizierte Messe- und Eventmanagerin

 

 Gestalten ist schöpferische Unruhe

und schöpferische Freiheit

Aufbruch und Suche nach dem eigenen Weg

dem eigenen Ausdrucksbedürfnis

                                                                                                       (Dali) 

 

Die künstlerische Gestaltung hat mich schon immer begeistert. Um meiner Kreativität freien Lauf geben zu können, entdeckte ich vor einigen Jahren die Fotografie als mein Medium. 

 

Ich lebe in Egelsbach, einer kleinen und überschaubaren Stadt zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt.

Somit bin ich sehr gut angebunden an A5, A3 und 661 und schnell erreichbar von Aschaffenburg, Mainz, Wiesbaden sowie Mannheim und Heidelberg. Sogar einen kleinen Motorsportflugplatz habe ich vor der Tür, man könnte also sogar mit Propellermaschine, Jet oder Helikopter einfliegen :)

 

Hier in Egelsbach und Umgebung fotografiere ich auch. Am liebsten Outdoor mit available light, also dem vorhandenem Licht.

Ich arbeite mit den Menschen, die zu mir kommen gerne draussen in der freien Natur, bei ihnen zu Hause oder aber in meinen eigenen heimischen vier Wänden, in privater und gemütlicher Atmosphäre. Bei Bedarf kann ein Studio angemietet werden.

 

Der Wohlfühlfaktor bei einem Fotoshooting ist mir sehr wichtig! Dabei geht es mir nicht um technische Perfektion. Eine gewisse technische Qualität ist Grundvoraussetzung, doch viel wichtiger ist die Ausstrahlung, der Moment, das Besondere!

Ich liebe es, den Menschen zu beobachten und DEN einen Moment einzufangen!!!

Ich wünsche mir, dass Sie sich bei mir und mit mir als Ihre Fotografin wohl fühlen und nach einem Shooting über das ganze Gesicht strahlen, weil Sie sich über gelungene Ergebnisse freuen können.

 

Sie möchten mehr über mich und meine Arbeiten erfahren?

Haben Fragen jeglicher Art?

Scheue Sie sich nicht und kontaktieren Sie mich -> Kontakt

 

Danke an Claudia Wycisk von Seelenblick | Fotografie für diese wundervollen Bilder von mir!