happy birthday BOKEHbar

HAPPY BIRTHDAY BOKEHBAR
HAPPY BIRTHDAY BOKEHBAR

Ich hab Geburtstag :)

Also nicht ich selbst sondern meine BOKEHbar ... zwar fing ich schon im Juni 2011 ganz sachte an, meine Arbeiten zu zeigen.

Doch waren es bis dato nur meine Automotiven Details, die ich auf Plattformen wie flickr präsentierte.

Dann im darauf folgenden Winter tastete ich mich ganz sachte an die Menschenfotografie und am ersten Märzwochenende des neuen Jahres belegte ich einen Portraitworkshop bei Sandra Ludewig in Berlin.

 

Da war dann plötzlich so ein Schlüsselreiz, so ein aha-Effekt, und ich beschloss, meine Fotos auch richtig offiziell auf facebook zu zeigen. Heute vor zwei Jahren eröffnete ich die BOKEHbar auf facebook und lernte dadurch so viele wundervolle Menschen vor und hinter der Kamera kennen.

 

Aus diesen Bildern habe ich einen kleinen Einblick in den Werdegang erstellt. Meine Bilder der letzten zwei Jahre ... dies ist mein dankeschön!!!

 

ICH BIN NICHT PERFEKT ... ebenso wie die Menschen, die mir in den letzten Jahren ihr Vertrauen gaben, sich von mir fotografieren zu lassen. Die mir ihre verletzliche Seite zeigten, die mit mir wundervolle Momente und einzigartige Augenblicke teilten.

Und so bin ich auch nicht diejenige, die perfekte und glamouröse Bilder zeigt.

Ich zeige Menschen, wie du und ich, gefühlvoll, sensibel, intensiv ... dies nun seit zwei Jahren in meiner "BOKEHbar".

Ich danke allen, die mir ihr Vertrauen gaben, allen, die mir zur Seite standen, an mich glaubten, mich bis hier hin geleiteten ... ohne euch wäre ich jetzt nicht hier, DANKE!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0