hach ... schön war's

Shooting Event am 29.09.2013
Shooting Event am 29.09.2013

Es war ein wundervoller Tag mit wundervollen Damen ...

Heute stand mein erstes offizielles "Shooting Event" an und zwar ein Boudoir Shooting.

In einem edlen Hotel in Frankfurt zogen meine Lieblingsvisa und ich für ein paar Stunden ein um unsere Kundinnen zu empfangen, die aufgeregt kicherten und lachten. Es war ein einziges Gegacker und Gekreische, ja, wir hatten echt viel Spaß zusammen.

Während Hanna, Make Up Artist, schminkte und frisierte, fing ich schon mit den ersten Fotos an ... und so hatte ich das Vergnügen nach und nach drei wundervolle Ladies vor der Kamera zu haben und sehr sinnliche und teils erotische Fotos zu machen.

Die letztendliche Auswahl der zu bearbeitenden Fotos steht noch nicht fest, da müssen die Damen sich noch die entsprechenden Bilder aussuchen ;-)

Doch ich freue mich über diesen gelungenen Tag und diese herrlichen Ergebnisse ... ja, wer die Wahl hat, hat die Qual :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0