Kundenshooting

Liliane Schäl
Liliane Schäl

Aufgrund einiger Hochzeitsbilder, die dringend zu bearbeiten waren, lagen diese Bilder eines wunderschönen Kundenshootings ein paar Wochen brach bis ich mich ihnen widmen konnte ... 

Doch ich denke, das Warten hat sich gelohnt, liebe Liliane, und ich danke dir für deine Geduld!

 

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag im heissen August.

Nach anfänglichem Kaffee trinken und quasseln, wurden die von ihr mitgebrachten Accessoires und Kleider angeschaut und es wurde beratschlagt, was man denn so umsetzen könnte.

Letztendlich entschieden wir uns zuerst für einen "Klassiker" von mir ;) am Balkonfenster meines heimischen Wohnzimmers!

 

Ich liebe dieses natürliche Licht, es hat eine ganz besondere Wärme und Zauber und der Glanz in den Augen des "Models" ist einfach unschlagbar. Weiterhin ist es eine sehr angenehme und private Atmosphäre und "frau" (sowie auch Mann)  kann sich wohl fühlen.

Es wurde viel gelabert, gewitzelt, gelacht. So kamen einige sehr hübsche Aufnahmen bei heraus.

Final gingen wir dann noch mit Outfitwechsel nach draussen in die Felder, die Abendsonne geniessen.

Soweit ich weiss, fiel Liliane die Auswahl der Bilder die bearbeitet werden sollten sehr schwer ;)

 

Hier nur ein paar Auszüge von diesem wundervollen Nachmittag!

 

Danke liebe Lilly, für deinen Besuch, für dein Vertrauen und dein Lachen :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0