mein zweites ICH

In diesem Jahr wurde ich mit einigen Hochzeitsterminen beglückt :-)

 

NEIN, mir wurden keine diversen Anträge gestellt *lach* und nein, ich war auch nicht "einfach nur" Gast ... es war viiiiiel viel besser:

ich war Hochzeitsfotografin!!!

 

Ich liebte es ja schon immer, Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen .. der Moment wenn sie ihre Bilder zu sehen bekommen und kreischen, Pipi in die Augen bekommen und rufen "das bin ich???"

Hach, da geht mir das Herz auf und ich sehe meinen Beruf wirklich als Berufung *lächel*

 

Um dem grossartigen Thema Hochzeitsfotografie gerecht zu werden, habe ich hier eine eigene Seite online gestellt, um an dieser Stelle den Hochzeiten mehr Raum und Gewicht zu geben. Sicherlich werde ich auch hier hin und wieder das ein oder andere Foto zeigen oder was über die ein oder andere Hochzeit oder die Vorbereitungen etc berichten ... aber hauptsächlich sind die Berichte darüber auf der dementsprechenden Homepage www.nicolemattinger.de zu finden, oder aber auf der dazu gehörenden "Hochzeits-Facebook-Seite".

 

Ich würde mich freuen auch dort den ein oder anderen Besucher zu begrüßen!

 

Liebe Grüße,

eure Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 0